Die beAzubi App

Der einfachste Weg zur Wunschausbildung.

Weil der Weg zur Wunschausbildung gradlinig, einfach und modern sein kann. Aus diesem Grund haben wir beAzubi entwickelt.

Jung, modern und umfangreich.


beAzubi bringt Ausbildungssuchende und Schüler:innen auf eine neue Art und Weise mit Unternehmen zusammen. Die Stärken, Fähigkeiten und Interessen der angehenden Auszubildenden stehen dabei im Vordergrund. 

Unternehmen gehen den ersten Schritt! Ausbildungssuchende haben also die Wahl und können aus vielen verschiedenen Angeboten wählen und so ihre Wunschausbildung finden.

Weitere Features, die beAzubi Ausbildungssuchenden bietet sind regionale Informationen zum Thema Ausbildung, spannende Beiträge von Unternehmen aus der Umgebung und nähere Informationen zu dem Berufsangebot von Unternehmen.

Sie haben eine Idee und brauchen Hilfe bei der Umsetzung?

Jetzt kostenlose beratung anfragen